Kette CZ 520 ORM Vergrößern

Kette CZ 520 ORM

Neuer Artikel

Weltweit berühmte Motocross Kette Made in Czech. Ausführung 520 ORM O-Ringe. Geeignet für alle Quads bis 500cc. Für Rennfahrzeuge 450cc und höher empfehlen wir jedoch die RK japanische verstärkte Kette aus unserem Angebot. Automatisch ist Verbindungsstück bei jeder Kette Gratis dabei.

Mehr Infos

Im Moment nicht lieferbar

57,34 EUR inkl. MwSt.

  • 90
  • 92
  • 94
  • 96
  • 98
  • 100
  • 102
  • 104
  • 106
  • 108

Information: Bitte ständig bestellt jemand 93/95 Glieder usw. Das ist Kwatch, wenn die Kettenglieder immer pairig sind. Also habe ich diesen "Kettenposten" auf feste 92/94/96 usw. geändert. Eingestellt habe die häufigsten Varianten. Aber wenn jemand 102 oder mehr Glieder haben möchte, natürlich geht es auch.  Einfach email schreiben, tagsüber melde mich fast sofort. Die Kette wird von der Rolle abgewickelt, so dass die längere Kette kein Problem darstellt. Dies hängt mit anderen Komplikationen zusammen: Lagerbestand. Die Kette ist IMMER auf Lager. Damit sie richtig schlafen können (weil wenn etwas "nicht auf Lager" ist, ist es so etwas wie eine grausame Krankheit, die Sie bekommen könnten, wenn Sie einen Nicht-Lagerartikel bestellen), also halte ich Lagerbestand bei jeder Kettenlänge immer etwas zwischen 5-10 Stück . Das stimmt nicht, aber die Kette in der Rolle ist immer auf Lager. Und auch wenn sich halbe deutschland auf mich stürzt und ein Tag bestellt Ketten so, als es um Leben gehen sollte, dann habe ich hier innerhalb von einem Tag sowiel Kette, dass der Lieferwagen in Nieten platzt.

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Kette CZ 520 ORM

Kette CZ 520 ORM

Weltweit berühmte Motocross Kette Made in Czech. Ausführung 520 ORM O-Ringe. Geeignet für alle Quads bis 500cc. Für Rennfahrzeuge 450cc und höher empfehlen wir jedoch die RK japanische verstärkte Kette aus unserem Angebot. Automatisch ist Verbindungsstück bei jeder Kette Gratis dabei.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

9 andere Artikel in der gleichen Kategorie: